Konditionen
Der Zeitrahmen
für das Coaching ist so einzigartig wie Du. Bereits in wenigen Sitzungen kann etwas erreicht werden. Manche Themen erfordern allerdings mehr Zeit und es kann sinnvoll sein, diese länger und kontinuierlich zu bearbeiten. Einzelcoachings dauern meist zwischen 60 und 90 Minuten, Gruppen und Teamcoachings 90 Minuten pro Sitzung.
Ausschnitt aus blauer Malerei (Anonym) - Fotografie: Matthias Rüegg
Die Kosten
für ein Einzelcoaching sind 160chf/Stunde. Paarbegleitungen 180chf/Stunde und Teamcoachings 220chf/Stunde.
Für Coachings ausserhalb meiner Praxis kommen Spesen von 70chf/Stunde Reisezeit und das SBB-Billet 2.Klasse/Halbtax hinzu.
Dein Beratungswunsch sollte nicht an Deiner finanziellen Situation scheitern. Spreche mich bitte bei Bedarf darauf an und wir suchen gemeinsam eine passende Lösung.
Ich bin Angebotspartner der KulturLegi. Mit einer gültigen Karte, erhältst Du eine Ermässigung von 50%.
Wenn Du einen vereinbarten Termin nicht wahrnehmen kannst, bitte ich Dich spätestens 24 Stunden vorher um Deine Mitteilung. Bei späteren Absagen oder Nichterscheinen berechne ich das volle Honorar.
Vereinbarung
Die Rahmenbedingungen werden zu Beginn des Coachings in einer Vereinbarung festgehalten und gemeinsam unterzeichnet. Alle Coachinggespräche sind vertraulich. Entsprechend den beruflichen Standards im Coaching-, Gesundheits- und Sozialbereich halte ich mich strikt an die Schweigepflicht.